Liebe Kampfsport-Interessierte,

im Namen des Vorstandes des Budo-Sport-Club Taunusstein e.V. begrüßen wir euch recht herzlich auf unserer Homepage.

Der Budo-Sport-Club Taunusstein wurde als Judo Club (Judo-Club Taunusstein) am 07. November 2002 gegründet. 2011 wurde aus dem Judo ein Budo, da wir auch weitere Kampf bzw.

Selbstverteidigungssysteme in unser Programm aufgenommen haben. Insgesamt sind wir also noch ein recht junger Verein.

Unser Ziel ist es,  auch euch (und/oder eure Kinder) für “unseren Sport“ zu begeistern und vielleicht schon bald als Mitglied für unseren Budo-Sport-Club Taunusstein gewinnen zu können.

Besucht uns ganz einfach im Training oder nehmt auf diversen Wegen den Kontakt auf.

Wir freuen uns auf euch !

Unsere Kontaktadressen und Trainingszeiten findet ihr auf den weiteren Seiten.

Kontaktdaten

© Budo-Sport-Club Taunusstein e.V. - Geschäftsstelle c/o Michael Leukel Martinstraße 4 65396 Walluf  | Impressum  | Datenschutz  | Der BSC wird betreut von der bamis GmbH.