counter

Corona-Masken für Vereinsmitglieder

13.05.2020 19:18:32 | MichaelLeukel
Für unsere Mitglieder verteilten wir den ersten Schwung "Corona-Masken" mit dem Logo des BSC.
Aufgrund der eingefügten Maskenpflicht hat sich der Budo-Sport-Club Taunusstein entschieden den Mitgliedern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Über die Firma You Design in Taunusstein wurden Mund-und Nasenmasken mit dem Emblem des Vereins versehen und durch den Vorstand eine erste Auslieferung mittels Drive In auf dem Parkplatz der IGS Obere Aar organisiert. Der Ansturm war groß und so haben 50 Masken bereits innerhalb von wenigen Minuten den Besitzer gewechselt. 
Für alle Mitglieder und Angehörige, die keine Maske mehr bekommen konnten wird der Budo-Sport-Club diese Aktion am nächsten Samstag (16.5.2020), am selben Ort, 17:00 - 18:00h wiederholen.