Impressum

Training in der IGS Obere Aar

08.12.2023 14:37:32 | MichaelLeukel
Bis auf weiteres findet das Training in den Sporthallen der IGS Obere Aar statt
Aufgrund eines erheblichen Schadens an der Dachkonstruktion unseres Dojo, 
sind wir gezwungen, den Trainingsbetrieb zu verlegen. Dies ist uns nun in fast allen Bereichen gelungen.
Ein riesiger Organisationsaufwand liegt hinter uns und wir sind leider noch nicht damit fertig.
Wir arbeiten noch an Optimierung der Zeiten für die Ju-Jutsu-Kindergruppe donnerstags (frühere Uhrzeiten).

Alle Mitglieder werden per Mailverteiler auf dem Laufenden gehalten (wer keine erhalten hat: BITTE eine aktuelle Mailadresse mit vollständigem Namen
an die Kontaktadresse senden und regelmäßig den Spam-Ordner überprüfen...bei geänderten Adressen und fehlender Mitteilung kommen 
wichtige Infos ggf. nicht an!)

Die aktuellen Zeiten sind immer in den "Trainingszeiten" ersichtlich. Bitte aber, insbesondere neue Interessenten, vorab 
informieren! Gerne unter der Mailadresse im Kontakt oder unter geschaeftsfuehrung@bsc-taunusstein.de)

Die Neukonstruktion des Dachs unseres Dojos liegt nun in den Händen des Vermieters.
Wann, wie und ob es wieder hergestellt wird ist momentan nicht absehbar.
Somit freuen wir uns, dass wir innerhalb kurzer Zeit, gute Trainingsmöglichkeiten haben.



 

Kontaktdaten


© Budo-Sport-Club Taunusstein e.V. - Geschäftsstelle c/o Michael Leukel Martinstraße 4 65396 Walluf  | Impressum  | Datenschutz  | Der BSC wird betreut von der bamis GmbH.