Impressum

20 Jahre Budo-Sport-Club Taunusstein

17.07.2023 14:40:00 | MichaelLeukel
Feier zum 20 jährigen Jubliäum unseres Budo-Sport-Clubs
 

Am zweiten Juliwochenende feierten wir unser 20 jähriges Bestehen.

Nach Sekt/Orangensaftempfang gab es eine kurze Ansprache von unserem Präsidenten Bert

Gemmerich. Geehrt wurden Mitglieder für ihre 10 jährige, aktive Mitgliedschaft im Verein.

Für unsere sehr erfolgreichen Sportler Immo, Hendrik und Eike Schmidt sowie Maxim und Sergej Bierich und Leon Jung gab es eine besondere Ehrung für ihre sehr erfolgreichen sportlichen Leistungen (u.a. 2-fache Europameister, Deutsche Meister, Hessenmeister etc....siehe Newsverlauf!)

Vom Landessportbund Hessen e.V.  besuchte uns Helmut Heisen und überraschte Bert Gemmerich mit der "Verdienstnadel des Landesportbund Hessen e.V." für seine langjährigen,  ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein.

 

Vorführungen der verschiedenen Abteilungen im Judo, Ju-Jutsu und Pekiti-Tirsia Kali

rundeten das Programm abschließend ab.

Abschließend ging es zum gemütlichen Teil mit reichlich Nahrung und Plausch in den Abend.

 

Besten Dank an alle Helfer des BSC, die die Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben!












 


Kontaktdaten


© Budo-Sport-Club Taunusstein e.V. - Geschäftsstelle c/o Michael Leukel Martinstraße 4 65396 Walluf  | Impressum  | Datenschutz  | Der BSC wird betreut von der bamis GmbH.