TEXT_SIZE
Sonntag, Juni 24, 2018

Budo-Sport-Wochenende auf der Domäne Hohlenfels

Am letzten Wochenende kamen zu herrlichem Sommerwetter 36 Kinder und Jugendliche mit 10 Betreuer des BSC  und dem TSV-Bleidenstadt auf der Domäne Hohlenfels zusammen zu einem Freizeit- und Sport- Wochenende. Zusammen wurde freie Selbstverteidigung erlernt und am schwarzen Mann eindrucksvoll ausprobiert.

Für die Kalistas gab es eine Extratrainingsstunde mit dem Doppelstock. Natürlich kam auch die Freizeit nicht kurz. So wurden Frisbee- und Volleyballmanschaften gegründet und Spiele durchgeführt. Für den Bau eines Staudamms im reißenden Domänenfluss waren vor allem die Jungs verantwortlich. Am Abend ging es dann für knapp zwei Stunden in den Wald zum Nachtspaziergang, ganz zum Ärgernis eines Jägers, dessen Wild wir angeblich verscheucht haben;-)) Danach Grilllen und ein riesiges Lagerfeuer.

Weitere Bilder unter  Hohlenfels-2012.htm  PS: Bilder werden noch mit Dominiks Bilder demnächst ergänzt!