TEXT_SIZE
Mittwoch, Juni 20, 2018

Budo-Sport-Club Taunusstein stellt sich vor mit neuen Abteilungen

 Zu einem Tag der offenen Tür wurde von dem Budo-Sport-Club Taunusstein e.V. in die Trainingsstätte der IGS-Taunusstein-Hahn eingeladen.

Der Budo-Sport-Club  stellte die neue Ausrichtung des Vereins des im November 2002 von Klaus Sommer gegründeten Judo-Club Taunusstein e.V. in einen Mehrspartenverein mit zunächst drei Abteilungen und der neuen Bezeichnung  Budo-Sport-Club Taunusstein e.V.    vor.

Von den vielen Ehrengästen wurde die Gelegenheit genutzt einige positive Worte an die Jugend zu richten.
Nach den Ehrungen der Ranglistenbestplatzierten des Jahres 2011 stellten sich die einzelnen Abtielungen mit
Judo - Ju-Jutsu und Pekiti-tirsia-Kali vor. Unterstützt wurden sie dabei von den Ju-Jutsuka und Kalistas des TSV Bleidenstadt.
Insgesamt erhielten die Aktiven und Vereinsvertreter von den ca. 300 Interessierten Zuschauer viel Lob und
Anerkennung für die vielen geleisteten ehrenamtlichen Stunden und Glückwünsche auf dem weiteren Weg.

Weitere FOTOS.......