TEXT_SIZE
Dienstag, September 18, 2018

Hochgradige Judo - Prüfungen

In der Abteilung Judo konnte bei der letzten Prüfung vor den Weihnachtsferien neun neue Gürtelgrade
erreicht werden.  Alle 9 Judoka zeigten dass sie sehr gut vorbereitet waren. Vor allem bei den Prüfungen
zum Braungurt  und Blaugurt konnten die Prüflinge durch gute Techniken und fehlerfreien Katas überzeugen.
Und so konnten die Prüfer Herbert Munsch, 6. DAN und  Martina Simon, 2. DAN,  zufrieden den Darbietungen
zusehen und am Ende der Prüfung die Urkunden an die strahlenden Prüflinge überreichen.

 

Die Prüflinge im Einzelnen:

1.Kyu Braun:   Pascal Hug,  Immo und  Hendrik  Schmidt
2.Kyu Blau:      Adrienne Jeske
5.Kyu Orange:  Sebastian Piekorz,  Jonas Besier
6. Kyu  Gelb/Orange: Moritz Kurtscheidt, Jona Hartig 
(nicht auf dem Bild)
8. Kyu Weiß/Gelb: Anatol Polsikov