TEXT_SIZE
Mittwoch, Juni 20, 2018

Neue Trainingseinheit im Ju-Jutsu

Selbstverteidigung für Kinder
-  Noch wenige Plätze frei  -

Die Ju-Jutsu - Abteilung des Budo-Sport-Club richtet eine neue Trainingseineit für Kinder von 6 bis 10 Jahre im Ju-Jutsu aus. Bei diesem praxisbezogenes Selbstverteidigungssystem der Polizeien der Länder werden mit den Kindern vor allem die Gefahrenerkennung und- vermeidung im Alltag und effektive Ju-Jutsu Techniken kindgerecht geübt. Grundlage hierzu ist die vom Deutschen Ju-Jutsu Verband in Zusammenarbeit mit der Deutschen Polizei eingeführte Traininingsinitiative "Nicht mir Mir - Starke Kinder wehren sich" . Für die neue Trainingseinheit stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung.
1. Trainingseinheit gestartet  am 15.11.2011, 17:00Uhr,  im Victor-Gläser-Dojo, Kurt-Schumacher-Str.  30 (im Hof). Es besteht weiterhin die Möglichkeit noch an den darauffolgenden Trainingseinheiten (dienstags  17:00 - 18:00 Uhr) ein Probetraining zu absolvieren. INFO unter    This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.