TEXT_SIZE
Sonntag, November 19, 2017

Unsere Kleinen ganz Groß beim 11. Bärchenpokal

Am 17.04.16 starteten 5 Judoka des BSC Taunusstein in Hünfelden Dauborn bei einem Turnier
für die Jahrgänge 2007, 2008, 2009. Unsere jungen und zum Teil noch unerfahrenen Kämpfer
hatten viel Spaß und zeigten wirklich großartige Leistungen. Zwei schafften es ihren jeweiligen
Gegner innerhalb weniger Sekunden zu werfen und haben somit direkt gewonnen. Es gab auch
Kämpfe, wo es ganz schön spannend wurde, nachdem es selbst in der Verlängerung noch
keinem der beiden Sportlern gelungen war, eine Wertung zu erzielen, musste schließlich der
Kampfrichter entscheiden. (Leider zu Ungunsten unseres Kämpfers)Nichts desto trotz konnten
unser Kämpfer 1*Gold, 3* Silber und 1* Bronze gewinnen. Das harte Training hat sich also
ausgezahlt. Weiter so!        Bericht von Adrienne Jeske