TEXT_SIZE
Sonntag, September 23, 2018

Nikolausturnier 2014

Das diesjährige Nikolausturnier wurde zusammen mit den Judoka und Ju-Jutsuka des BSC
und des TSV-Bleidenstadt durchgeführt.  30 Kinder der  U 9  und U 12  waren am Start und
mit Eifer bei der Sache. Zusammen mit den Eltern und weiteren Vereinsmitgliedern war die Halle
mit 80 Personen gut besucht und voller guter Stimmung. Auf zwei Mattenflächen konnte die Kinder
ihr Können unter Beweis stellen und am Ende ihren Lohn mit einer Medaille abholen.
Nach der Siegerehrung schaute sogar noch mal der Nikolaus vorbei und hatte für jeden etwas
in seinem Sack dabei.
Bei gespendeten Kuchen und Kaffee konnte die Veranstaltung dann zum gemütlichen Teil übergeben.
Allen Helfern und Spendern an dieser Stelle ein "Danke Schön"  uind besinnliche Weihnachtstage.

Bert Gemmerich

 

Weitere Bilder>>>>