TEXT_SIZE
Freitag, Juli 20, 2018

Ju-Jutsu - Prüfungen

Ju-Jutsu Prüfungsmarathon

Noch vor den Sommerferien konnten 45 Kinder und Jugendliche der Ju-Jutsu-Abteilung des Budo-Sport-Club Taunusstein und des TSV-Bleidenstadt mit einem neuen Gürtelgrad in die Sommerferien gehen. In drei Prüfungsgruppen wurden  die Prüflinge am Wochenende von den Prüfern Klaus Michalik, Achim Gerock und Bert Gemmerich geprüft. Es wurde bescheinigt, dass alle Prüflinge gute bis sehr gute Ergebnisse erzielten und so konnten folgende neue Gürtelgrade vergeben werden:

3 gelbe Fähnchen, 8 Jugendgürtel Weiß/Gelb, 19 gelbe Gürtel, 10 Jugendgürtel Gelb/Orange und 5 Jugendgürtel Orange/Grün. Die Urkundenübereichung wurde bei einem anschließenden Sommerfest im Beisein der Eltern, Trainern und Prüfer vorgenommen.

Nach den Sommerferien gibt es für interessierte Kinder und Jugendliche wieder die Möglichkeit in den bestehenden Trainingseinheiten

des TSV-Bleidenstadt und des Budo-Sport-Club Taunusstein mitzutrainieren.

Infos unter: http://ju-jutsu.tsv-bleidenstadt.de  und www.bsc-taunusstein.de sowie im Facebook